Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Familienzentrum St. Nicolai Lippstadt
Headerimage Hellweg
Headerimage Hellweg

Kontakt

Katholisches Familienzentrum St. Nicolai

Soeststr. 37

59555 Lippstadt 

02941/2868930

Mail: kita_st_nicolai(at)t-online.de

www.familienzentrum-stnicolai.de

Facebook Kinderträume - Kinderräume

 

 

Mitgliedschaft im Förderverein

Da für alle Aktivitäten finanzielle Mittel, Sachspenden und auch Helfer gebraucht werden, freuen wir uns über jedes Mitglied ob aktiv oder passiv, sowie Spenden.

Mitglied kann werden:   

  • Eltern und Großeltern unsere Kita-Kinder (Auch ehemalig...)
  • Erzieherinnen und Erzieher
  • und alle, denen unsere Kita etwas bedeutet

Bei der jährlichen Generalversammlung können sie mitbestimmen, wofür das Geld des Fördervereins eingesetzt wird!

Also: Beitrittserklärung ausfüllen und einfach in der Kita oder bei den Vorstandsmitgliedern abgeben.

Aktionen und Investitionen

Diese Aktion und Investition hat unser Verein bisher unterstützt bzw. durchgeführt:

  • Finanzielle Unterstützung von Ausflügen und Aktionen
  • Neuanschaffungen von: Zwei Bällebecken, einer Schaukel für die blaue Gruppe, einem Fahrzeug und vieles mehr...

Unser Förderverein

Liebe Eltern, 

unser Förderverein wurde 2004 von engagierten Eltern und Erzieherinnen gegründet. Ziel ist es individuelle Wünsche der Kita und ihrer Kinder zu verwirklichen. Durch Land und Gemeinde wird die Grundversorgung gesichert, wir kümmern uns um die "Extras".

Unser Verein hilft wenn für spezielle Belange Geld fehlt. die notwendigen Mitteln dafür werden aus Ihren Mitgliedsbeiträgen, Spenden und den Erlösen aus unseren Veranstaltungen gewonnen.

Unterstützen sie durch ihre Mitgliedschaft unsere Arbeit und investieren sie so in die bestmögliche Ausbildung und Entwicklung aller Kinder.

Der Mindest- Mitgliedsbeitrag beträgt nur 6€ pro Jahr. Wir freuen uns über jedes neue Fördervereinsmitglied und jede Spende.